(06) VO-L Das Fleisch der Immanenz - Spinoza. Nietzsche. Deleuze

12. November 2013 von Arno Böhler

Vorlesung von Arno Böhler gehalten im Wintersemester 2013. Titel: ‘Das Fleisch der Immanenz - Spinoza. Nietzsche. Deleuze'

2820 Aufrufe
456 Gefällt mir 405 Abneigung
1 Kommentar

Kommentare

  • Hoeltje, Bettina
    schrieb am 29.11.2013 12:31:47…

    vielen dank für die vorlesung und die mühe, das ins netz zu stellen, bin aus sozialwissenschaftlicher perspektive mit dem beschäftigt, was die genetik (das wissen von ihr) mit uns macht, welche bedeutung wir der genetik zumessen etc. und habe gerade das gefühl, das kaleidoskop meiner perspektive hat einen ruck erhalten und die bunten facetten haben das feld irgendwie anders sortiert - muss mich neu orientieren - wunderbar, bin gespannt, wie es weiter geht


Schreiben Sie einen Kommentar

Feeds:
MediaCore Video Plattform
Mission Team Contribute Impressum