Wir arbeiten an einer neuen Version der Audiothek. Deswegen finden Sie neue Uploads vorübergehend auf https://mimi.phl.univie.ac.at.

(05) Philosophie in der von-Neumann-Galaxie

7. November 2011 von Manfred Füllsack

Vorlesung von Manfred Füllsack, gehalten am 07.11.2011.

(Diese Vorlesung wurde von Studierenden aufgenommen und mit der freundlichen Erlaubnis von Dr. Manfred Füllsack der Philosophischen Audiothek zur Verfügung gestellt)

Inhalt u.a. : Adaption und Stabilität von Systemen, Nash equilibrium

2609 Aufrufe
480 Gefällt mir 392 Abneigung
1 Kommentar

Kommentare

  • Paula
    schrieb am 30.12.2011 16:43:31…

    Hallo! Besteht eine Hoffnung, dass die übrigen Einheiten auch noch hochgeladen werden? Wäre um uploads einerseits oder aber die Info, dass ich mich gleich schon woanders nach mitschriften umhören kann andererseits, sehr sehr dankbar.

    lg Paula


Schreiben Sie einen Kommentar

Anzeige aller Kennzeichen

Tags

Das hat keine Kennzeichen zugeordnet.

Feeds:
MediaCore Video Plattform
Mission Team Contribute Impressum