Evolutionäre Erkenntnistheorie (14)

23. Januar 2013 von Franz Wuketits

Bildnachweis:

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Europasaurus_holgeri_Scene_2.jpg#/media/File:Europasaurus_holgeri_Scene_2.jpg

2916 Aufrufe
331 Gefällt mir 325 Abneigung
1 Kommentar

Kommentare

  • Richard Zahnhausen
    schrieb am 01.02.2013 06:56:52…

    Ich habe mit wachsender Fassungslosigkeit die 14. Vorlesung gehört. Ist es wirklich die Aufgabe der österreichischen Universität, ranzigstem Kulturpessimus und Globalisierungs-Kritik auf Kronen-Zeitungs-Niveau ein Forum zu bieten. Wenn Professor Wuketits anscheinend mit den Fatalitäten des Alterns nicht zurecht kommt, warum muss man sich das öffentlich anhören? Die kuturkritischen Schriften von Konrad Lorenz gehören zu den dümmsten Büchern des 20. Jahrhunderts. Jedes Wort in diesen Machwerken hat den test of time aber sowas von nicht bestanden. Und jetzt werden sie in einer Vorlesung vom Jänner 2013 (!!!!) als Referenzwerke angeführt. Mir fehlen die Worte!


Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien

Das ist unter keiner Kategorie gelistet.

Anzeige aller Kennzeichen

Tags

Das hat keine Kennzeichen zugeordnet.

Feeds:
MediaCore Video Plattform
Mission Team Contribute Impressum