Wir arbeiten an einer neuen Version der Audiothek. Deswegen finden Sie neue Uploads vorübergehend auf https://mimi.phl.univie.ac.at.

VO Die Philosophie des Tantrismus (09)

1. Juni 2017 von Marlies Sabeditsch

Audiomitschnitt der 9. Einheit der Vorlesung 'Die Philosophie des Tantrismus' von Dr. Arno Böhler (SoSe 2017)

4268 Aufrufe
943 Gefällt mir 916 Abneigung
3 Kommentare

Kommentare

  • Hannah
    schrieb am 05.06.2017 12:45:55…

    Hallo, danke für die Vorlesungsreihe zum Tantrismus, ich bin großer Fan! Was ist denn mit der 8. Folge? Wurde die auch hochgeladen? Ich finde sie irgendwie nicht... Lieben Gruß nach Wien

  • anad
    schrieb am 08.06.2017 07:22:36…

    Hallo Hanna,

    die 8. Folge wurde bewusst nicht hochegeladen, da diese Vorlesungseinheit hauptsächlich eine Diskussionsrunde war.

  • Tho
    schrieb am 18.06.2017 15:06:09…

    Da der Vortragende sich dem Mikrophon einmal nähert, dann wieder entfernt, ist das Hören des Mitschnittes aufgrund der starken Lautstärkeschwankungen sehr anstrengend. Es wäre besser er würde ein Mikro am Körper tragen.


Schreiben Sie einen Kommentar

Anzeige aller Kennzeichen

Tags

Das hat keine Kennzeichen zugeordnet.

Feeds:
MediaCore Video Plattform
Mission Team Contribute Impressum