Wir arbeiten an einer neuen Version der Audiothek. Deswegen finden Sie neue Uploads vorübergehend auf https://mimi.phl.univie.ac.at.

(06-07) Geschichte der Philosophie II

8. Mai 2012 von Kurt Walter Zeidler

Vorlesung, gehalten von Kurt Walter Zeidler, am 08. Mai 2012. Hinweis: Die Vorlesung bezieht sich auf 2 Foliensätze auf seiner Homepage: Zum Einen behandelte er die Folien vom 01. Mai 2012 (6. Einheit) und zum Anderen behandelt er die Folien vom 08. Mai (7. Einheit). Er hat also zwei Einheiten auf einmal gehalten - sehr schnell natürlich.

3614 Aufrufe
533 Gefällt mir 441 Abneigung
0 Kommentare

Kommentare

Noch wurden keine Kommenare geschrieben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Anzeige aller Kennzeichen

Tags

Das hat keine Kennzeichen zugeordnet.

Feeds:
MediaCore Video Plattform
Mission Team Contribute Impressum