Wir arbeiten an einer neuen Version der Audiothek. Deswegen finden Sie neue Uploads vorübergehend auf https://mimi.phl.univie.ac.at.

(01) VO Niemand zu Hause. Fremdheit und Alterität in Literatur und Philosophie (05.03.2014)

28. April 2014 von Wolfgang Müller-Funk

Diese Vorlesung wurde von Studierenden der Uni Wien aufgezeichnet und mit der freundlichen Erlaubnis von Dr. Wolfgang Müller-Funk der Philosophischen Audiothek zur Verfügung gestellt.

Bildquelle: https://www.flickr.com/photos/slworking/4302178687/

2205 Aufrufe
286 Gefällt mir 264 Abneigung
2 Kommentare

Kommentare

  • Peter
    schrieb am 21.06.2014 15:21:48…

    darf ich vorschlagen, Aufnahmen die man veröffentlichen will vorne am Pult zu stationieren? Das würde vielleicht auch nicht perfekt gegen den Lärm des Publikums generell schützen aber die Tippgeräusche und das Papier geraschel würde sich vermeiden lassen.

  • peter
    schrieb am 24.06.2014 14:20:36…

    Naja aber das sind nur die ersten 4, dann wirds gut. Man lernt ja nie aus, also danke


Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien

Das ist unter keiner Kategorie gelistet.

Anzeige aller Kennzeichen

Tags

Das hat keine Kennzeichen zugeordnet.

Feeds:
MediaCore Video Plattform
Mission Team Contribute Impressum