Wir arbeiten an einer neuen Version der Audiothek. Deswegen finden Sie neue Uploads vorübergehend auf https://mimi.phl.univie.ac.at.

Gilles Deleuze - Der Gesang des Werdens (2)

10. April 2002 von Richard Heinrich, Ingo Zechner

Zweiter Teil der Sendung über Gilles Deleuze mit Richard Heinrich und Ingo Zechner. Gesendet am 10.04.2002

3426 Aufrufe
597 Gefällt mir 444 Abneigung
1 Kommentar

Kommentare

  • Philipp
    schrieb am 18.06.2012 17:11:10…

    Falls das irgendeine Bedeutung haben sollte: Ich, und ich vermute auch die anderen Hörer, habe großes Interesse an der Fortführung dieses Gesprächs, insbesondere die Konsequenzen der deleuzianischen Denkart für ethische Belange wäre es wohl wert in einem ausführlichen gespräch erörtert zu werden


Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien

Abschlussarbeiten

Anzeige aller Kennzeichen

Tags

Das hat keine Kennzeichen zugeordnet.

Feeds:
MediaCore Video Plattform
Mission Team Contribute Impressum